Sie befinden sich hier:

phoenix-Handelshaus GmbH

Angebote als RSS-Feed

Immer die aktuellsten Angebote des Anbieters!

Jetzt abonnieren!

Übersicht

phoenix Handelshaus GmbH

Bunzaluer Straße 3
50858 Köln
Als familiengeführtes Maklerunternehmen, gegründet im Jahr 2000, haben wir uns auf qualitativ hochwertige Wohnimmobilien spezialisiert. Im Laufe der Jahre und im Rahmen einer strukturierten Expansion haben wir die Bereich Anlageimmobilien (Mehrfamilienhäuser, Wohnanlagen, Gewerbe- und Spezialimmobilien), sowie den Bereich Immobilienentwicklung und der Zwangsversteigerungen (im Auftrag von Banken und Kunden) aufgebaut. Unser Einsatzgebiet ist im Wesentlichen der Großraum Köln und das Ruhrgebiet. Mit einem Team aus zuverlässigen Mitarbeitern und langjährigen Kooperationspartnern haben wir seit Gründung des Unternehmens Immobilien in einem Gesamtwert von über 154 Mio. Euro vermittelt. Dabei war und ist uns immer wichtig, mit unseren Auftraggebern auf einer gesunden Vertrauensbasis dauerhaft zusammen zu arbeiten. Durch unsere persönliche Betreuung und der Flexibilität eines kleinen Unternehmens haben wir immer die Individualität und Einfallsreichtum bewiesen die eine erfolgreiche Immobilienvermarktung erfordert.
Hinweis: Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann myimmo.de keine Gewähr übernehmen. Verantwortlich für die Inhalte der Firmenprofil-Seiten sind die jeweiligen Immobilienunternehmen.
Kontakt