Sie befinden sich hier:

Beate Protze Immobilien GmbH

Angebote als RSS-Feed

Immer die aktuellsten Angebote des Anbieters!

Jetzt abonnieren!

Übersicht

Beate Protze Immobilien GmbH

Hüblerstraße 1
01309 Dresden
Langjährige Erfahrung und jugendliche Frische Wir gehören zu den bekanntesten Dresdner Immobilienbüros - kein Wunder, seit 1994 sind wir in und um Dresden erfolgreich am Immobilienmarkt tätig. Heute arbeiten wir auf den Geschäftsfeldern Verkauf und Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Wir führen unser Unternehmen nach zwei Grundsätzen: Maximale Kundenorientierung und Lust an Leistung. Maximale Kundenorientierung ist das Gegenteil von Produktorientierung und heißt, wir fragen unsere Kunden immer zuerst nach ihren Bedürfnissen und im Ergebnis unterbreiten wir ihnen individuelle Angebote. Wir sehen uns nicht als Vermittler, sondern als Berater und zwar sowohl von Eigentümern als auch von Miet- und Kaufinteressenten. Lust an Leistung ist das, was unsere Mitarbeiter(innen) haben und was unsere Kunden an uns spüren sollen. Bei allem was wir tun, suchen wir nach Synergieeffekten - am Markt z.B. zwischen unseren Geschäftsfeldern. Auch im Team gelingt uns das: Jugendliche Frische verbindet sich mit langjähriger Erfahrung - zum Wohle unserer Kunden. Wir spüren, dass wir damit am Markt gut ankommen, denn unsere Kunden empfehlen uns. Danke dafür.
Hinweis: Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann myimmo.de keine Gewähr übernehmen. Verantwortlich für die Inhalte der Firmenprofil-Seiten sind die jeweiligen Immobilienunternehmen.
Kontakt